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1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) Helpdesk - Job - Karriere - Engineering ITS

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) Helpdesk

DAS IST DIE ENGINEERING.

Wir leiten und begleiten Unternehmen bei ihrer Digitalen Transformation in eine erfolgreiche Zukunft – als innovative Unternehmensberater, Software-Entwickler und IT-Spezialisten. Mit 360° Kompetenzen in allen zukunftsweisenden State-of-the-Art-Themen wie KI, Augmented Reality, Blockchain, Cloud, Cybersecurity, Data, Digital Platforms, Internet of Things und Robotics.

Dafür genießen unsere Kunden die ENGINEERING typische, vollständige Plan-Build-Run-Betreuung: Von der hochqualifizierten Unternehmens-, Prozess- und IT-Beratung über On-site und Near-shore-Softwareentwicklung und System-Integration bis Managed Operations in allen Ausbaustufen.

Nachhaltiger Kundenerfolg ist unser Ziel, digitale Future-Kompetenz unser Werkzeug. Dafür stehen wir in unseren drei Business Units – ENGINEERING Digital Services & Solutions (DSS), ENGINEERING Business & Strategy Consulting (BSC) sowie ENGINEERING Software Labs.

Für den Standort in Gelsenkirchen suchen wir ab sofort einen 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d).

QUALIFIKATION/ ERFAHRUNG.

  • Bachelor in Informatik, Ausbildung zum IT-Techniker oder vergleichbare Ausbildung
  • 1-2 Jahre IT-Erfahrung in Service Desk/ Help Desk-Umgebungen
  • Ausgezeichnete Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (C2-Level)

TECHNISCHE FÄHIGKEITEN.

  • Gute Trouble Shooting-Fähigkeiten
  • Support-Erfahrungen mit Windows 10 und Office 365 (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Teams, etc.) im Client Bereich
  • Erfahrungen im Support-Bereich für Mobile Devices
  • Verschiedene Kenntnisse über Betriebssysteme (Microsoft, Unix / Linux usw.)
  • Kenntnisse zur Netzwerkunterstützung (TCP / IP, …), Analyse von Netzwerkproblemen (LAN / WAN)
  • Grundlegendes Wissen zu gängigen IT Produkten/Themen wie Active Directory, Remote Resolution Tools, SAP Basis - Kenntnisse, Drucker, Internet, Remote Access, Microsoft SCCM...)
  • Kenntnisse zur Unterstützung von Backend-Software (Mailing-Systeme, Exchange, Outlook, Active Directory und Webanwendungen usw.)
  • Sicherer Umgang mit einfachen Analyse- und Überwachungstools
  • ITIL Know-how

DAS BIETEN WIR DIR.

  • Leistung muss sich lohnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungs- und qualifikationsgerechten Vergütung
  • Ein motiviertes Team, das an einem Strang zieht und weiß, wie man Erfolge feiert
  • Individuelle, auf Dich zugeschnittene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Social Day
  • Eine gelebte Work-Life-Balance mit zeitgemäßen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Urlaubsregelungen
  • Mitarbeiter-Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier und gemeinsame Sportaktivitäten
  • Corporate Benefits in Bereichen wie Kultur, Mode, Freizeit, Finanzen, Technik u.v.m.
  • Wöchentlich frischer Obstkorb sowie kostenlose Getränke

UND JETZT?

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an Sven Schulz. Wir werden uns innerhalb der nächsten 3 – 5 Werktage bei Dir melden. 

Fragen zur Bewerbung? Sven wird sie Dir gerne beantworten!

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!
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Die Engineering ITS AG ist die deutsche Tochter der global agierenden Digital- & IT-Beratung ENGINEERING mit Stammsitz in Rom und weltweit über 12.000 Mitarbeitern.

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